Die Kripo rät...


... wer hilft ihr beim Raten? Auszug aus dem Polizeibericht:

"Am frühen Morgen des 1. Mai haben bislang noch unbekannte Täter/Innen in einer Ortschaft in der Nähe von Ravensburg aus noch bislang ungeklärter Ursache mindestens ein halbes dutzend Plakate mit einem Stellenangebot an öffentlichen Werbeflächen angebracht. Nachfragen beim vermeintlichen Auftraggeber ergaben, dass dieser zwar noch jung und tatsächlich bildhübsch ist, die Stellenangebote aber nicht ausgehängt hatte, geschweige denn eine offene Stelle anzubieten hatte. Die Kripo geht aufgrund der Vielzahl der Stellenangebote von einer Mehrzahl von Tätern aus. Frage: Wer hat eine oder mehrere Personen bei der Anbringung folgender Plakate beobachtet:?


Junger, bildhübscher, zerstreuter Professor sucht nette, intelligente

Sekretärin
zur Bewältigung meiner täglichen Aufgaben.

Voraussetzungen:
- Langzeitgedächtnis
- gut im Kopfrechnen
- Liebe zu einem Jetta
- Pünktlichkeit
- funktionierender Wecker

Späteres, abendliches Essengehen nicht ausgeschlossen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so rufen Sie doch einfach an. Tel.: ...


Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung wahlweise der Sekretärin oder der Täter führen, ist eine Einladung zum Pizzaessen ausgeschrieben und können anonym hier abgegeben werden."


ZUR HOMPAGE