Die ultimative



Abschieds-Grillparty 2006


Zahlreiche Jetta-Fans sind der Einladung zur ultimativen Jetta-Abschieds-Grillparty (PDF, 300kb) gefolgt, um ihn noch einmal so richtig hochleben zu lassen.

Am 22.07.2006 war es soweit. Der Soundtrack zur Party war speziell fuer dieses Event gemacht, und gegen später stellten die Jetta-Fans mehrmals lautstark die rhetorische Frage: "Läuft denn der alte Jetta noch?"

Dass er natuerlich immer noch laeuft, durfte der Ehrengast den ganzen Abend ueber in zahlreichen Abschieds-Cruisings eindrucksvoll unter Beweis stellen. Insbesondere im Kreisverkehr konnten sich die Fahrer und Insassen von seiner Spurtreue überzeugen

Es versteht sich von selbst, dass man den aussergewoehnlichen Jetta nicht einfach mit einem leisen "Servus" verabschiedet. Unserem gemeinsamen Freund wurde die besondere Ehre eines grossen Zapfenstreichs zuteil. Begleitet von einer Fahnenabordnung, hat Luci es sich nicht nehmen lassen, eine ergreifende Abschiedsrede zu halten. Anschliessend knallten zu "Ich hatt' einen Kameraden" stilecht drei Böllerschüsse - da blieb kein Auge trocken.

Die Ehrung besonders wichtiger Jetta-Anhaenger durfte natuerlich auch nicht ausbleiben: Erwin hat sich besondere Verdienst beim Jettakauf erworben, indem durch hartnäckiges Feilschen einen geradezu traumhaften Rabatt herausschlagen konnte. Dr. Dolittle wurde fuer seine einfuehlsame Betreuung zum Jettapiloten ehrenhalber ernannt.



























ZUR HOMPAGE