Das Buch der Hämmer und Sprüche



Adam (4 J.)
23.07.2006
Ich würd' jetzt auch gerne Jetta fahren, aber das geht ja nicht.
Vielleicht hat die Polizei 'was dagegen
Wolfgang
24.02.2006
(Auf die Frage von Karin, ob schon was herausgekommen sei - bei den Pruefungen)
Ja - der Blinddarm ;-)))
Markus
29.02.2004
(Es geht um den Einbau von Verteidigungswaffen in Zivilflugzeuge gegen Raktenbeschuss)
Michael: Wenn's schee macht...
Markus: Soll wohl sicherer machen... (Aaaaaha!)
KP
29.02.2004
(Es geht um Fisherman's Friends)
He, damit kannst du abnehmen, die führen abwirkend!
JETTA
24.01.2004
Der Hammer: Während entgegenkommende Fahrzeuge nach schwerem Schneefall offensichtlich massive Probleme haben, erklimmt der Jetta nahezu mühelos die Kalksteige
Michael
01.01.2003
SMS 0.27h: "Ein gutes neu jahr von allen wo betrungen sind mike"


Mitteilungsblatt

21.11.2002
Mitteilungsblatt

24.10.2002
??
??.08.2002
Wochenblatt
08.08.2002

"Kostenlos
abzugeben"


Karin
31.09.2001
"He, hosch' Du 'em Markus sei' Ding scho g'sea?"
Arndt
31.09.2001
"Mach mal lauter, das ist ein Gaumenschmaus für meine Ohren!"


24.+25.08.2001 - The Show Must Go On!
Evi zu Dagmar: "Zeig ihm (KP), wo der Hammer hängt"
Andi zu KP: "Du hocksch auf mei'm Ding!" Herby: "Hosch Du sowas au?"
Herby (Thema: Berufsbezeichnung) Arndt: "... meiner heist staatl. geprüfter Techniker."

Herby: "Was, Stammtisch-geprüfter Techniker?"
Dagmar zu Karla: "Ich muss gar nicht mehr viel trinken, dann bin ich gleich nüchtern!!!"
Heinz zu Evi: "Siehst Du, ich habe vorher zu KP gesagt, daß er lieb zu Dir, zu mir, ääm ... sein soll!"
Karla "Du Wolfi, morgen um zwei bist Du da, denn da habe ich Urlaub!!"

Wolfgang: "Du Karla, am Samstag habe ich eigentlich immer Urlaub!"
Markus "Warum braucht Arndt einen TDI? Weil sein Audi zuviel Split spuckt?"


18.+19.08.2001 Das Wochendende der Hämmer und Sprüche
Ich danke Euch, Kumpels!
Franz "Kannst Du Dir das vorstellen, mit 2 SMS bin ich hergekommen, jetzt habe ich schon acht!?"
Franz Amelie (hat Franz eine Zigarette abgestaubt): "Die ist aber etwas kurz"

Franz: "Siehst Du" - (Pause) - "Immer gleich Jammern!"
Franz n.n.:"Und Du hast wieder nichts zu trinken!"

Franz (steht neben einem vollen Colaweizen): "Nein, leider nicht!"
Franz "Also, I komm' immer!"
Andrea "Karin kommt, wenn man zweimal hupt"
Wolfgang (spät nachts nach jeder Menge Alkohol) "Im siebten Himmel isch's it scheener!"
Wolfgang "Ich glaub' mich knutscht der Arndt!"
Wolfgang (sehr spät, beim Armdrücken) Amelie:"Guck mal, wie mickrig mein Arm ist!"

"Ja, Du bisch echt a kloine Nummer!"
Wolfgang (Die Kumpels von der Feuerwehr wollen schon lange Feierabend machen, Markus kaut mißmutig an einem Eis...)

"Ob's der Uwe und der Markus heute noch schön haben, weil sie Nachtwache haben und wir noch da sind? Da kann der Markus wohl noch ein Eis essen..."

(wenn Blicke töten könnten...)
KP Wolfgang:"I muß die Woche no zum Fiegle" - "Was, zum vegla?"


Heinz
17.08.2001
"Was macht Andy beim Friseur? - Den Mund auf, denn sie hat Haare auf den Zähnen."
Daniel
15.07.2001
(Am Badsee in Beuren)

"Weisst du wo hier der nächste Geldautomat ist?"
Wolfgang
15.07.2001
"Ob der Daniel morgen nichts zum Mittagessen braucht?"
Franz
16.04.2001
"Ich kann auch ohne Alkohol Auto fahren!"
Markus
03.04.2001
"Ich habe nur eine halbe Stunde im Handbetrieb gebraucht..." (Alle Achtung!!)
Heinz
03.02.2001
Nachdem er sich geduldig eine ziemlich lange Leidensgeschichte eines deprimierten Girlies reingezogen hatte, verbunden mit der abschliessenden Bemerkung "... und jetzt fahr ich gegen einen Baum..." ...

"Hast du überhaupt einen Führerschein?"
Arndt
04.11.2000
Herby: "He, nächstes Jahr fahren wir wieder nach Frankreich. Und da legen wir unseren Sch... auf den Tisch!!"

Arndt: "Isch des offiziell?"
Michael
14.05.2000
"Letzte Woche war der Fernsehtechniker bei mir. Ich war noch gar nicht richtig wach und habe ihn gefragt, was er will. Er sagte, er muß bei mir den Pegel feststellen."

Du kannst dazu beitragen, daß diese Site ein echter Erfolg wird. Wenn Du auch einen Spruch hast, dann mail ihn mir !!!


ZUR HOMPAGE