ANDERE ÜBER MICH


Für alle diejenigen, die etwas über mich wissen wollen gibt es diese Seite, und da ich mich selbst nicht allzu sehr loben will, überlasse ich das lieber anderen. Das muss nicht heissen, dass ich die hier veröffentlichten Texte nicht redaktionell (selbstverständlich nur an den erforderlichen Stellen) überarbeiten muss ;-)). Aber lest selbst:


"Birgit und Dagmar" Kommentare in gelb!


Manuel und Ralph (26.10.1999):


Ingrid O., Eva A. und Rudolf S. aus Bayern ;-)) (10.12.2009):

Der Boneberger ist ein richtiger Schwabe,
aber das ist nicht seine einzige Gabe.
Er bewältigt große Excel-Tabellen
genauso gut wie HR-Schnittstellen
Der Boneberger ist - scheint's - a ganz braver Bua
Er wechselt sogar für's Mittagessen d'Schuah
Lutscher nennt ihn manchmal d'Elisabeth,
weil er am Abend geht lieber ins Bett.
Oder schreibt an Laura Mails bis in die Nacht
Während bei den anderen Lerchen die Bude kracht.
Seine italienischen Frauen haben's ihm angetan
ob er bei denen auch verschwindet spontan?
Man darf beim Gespräch den Kopf nicht wegdrehn -
schaut man zurück, ward er nicht mehr gesehen!
Kurze Worte sind bei ihm sehr inhaltsschwer
Für komplexe Sachverhalte braucht er nicht mehr: "Also!"
Danke, daß Du de Maschin host bracht zum Fliagn
solche Projektler müsst'ma öfters kriagn.

So, und jetzt bist DU dran! Wenn Du glaubst, mich zu kennen schreib auch mal nen Satz über mich. Wenn er mir gefällt, wird er hier veröffentlicht.


ZUR HOMPAGE