Ich über mich


Natürlich darf eine ordentliche und uebertriebene Selbstdarstellung von mir nicht fehlen. Voila:

In meiner Freizeit widme ich mich gerne dem intensiven Bibelstudium. Die Bibel wird als Quelle unerschoepflicher Weisheit in unserer heutigen technikaffinen Zeit leider voellig unterschaetzt. Bei meinen umfangreichen und tiefgehenden Nachforschungen habe ich einige Stellen gefunden, die sich lohnen, auswendig zu lernen. Bald mehr darüber - hier!

Mein zweites Hobby ist die Sektenforschung. Dabei habe ich als erstes eine aeusserst interessante Sekte entdeckt, die namhafte Wissenschaftler gleich nach mir benannt haben (welche Ehre!): Die Bonetempler. Geruechte, wonach ich mich aufgrund meiner profunden Bibelkenntnisse selbstaendig machen und dieser Sekte als Guru vorstehen wolle, entbehren nicht einer gewissen Attraktivitaet, sind jedoch voellig aus der Luft gegriffen. Leider durfte ich meine Diplomarbeit nicht ueber das von mir angestrebte Thema 'Die Bonetempler - Implikation und Wirkungszusammenhaenge mit der deutschen Besenwirtschaft' verfassen. Dennoch moechte ich Euch, wie Ihr sicherlich bereits befuerchtet, nicht im Ungewissen darueber lassen, wer die Bonetempler sind:

Die Church of Bonetempler ist nachgewiesenermassen die einzige harmlose und unterstuetzenswerte Sekte. Die Mitglieder widmen sich ausschliesslich dem intensiven Bibelstudium und dem Drogenkonsum, wobei sie ausschliesslich die einzige harmlose und konsumwuerdige Droge zu sich nehmen: Bonebi. Bonebi ist eine beim Drogenmarkt Mueller frei erhaeltliche Substanz, deren Hauptzutaten Manna, Pures Puder und Vitamin Peace sind. Bei Konsum vermittelt Bonebi Friedenswille und Gluecksgefuel. Die Sektenmitglieder sind daher auch als aeusserst friedensliebende und glueckliche Menschen bekannt. Bei meinen Nachforschungen ist es mir gelungen, das bisher einzige veroeffentlichte Bild des Gurus dieser Sekte zu schiessen. Eine Nominierung dafuer zum Friedensnobelpreis musste ich allerdings in der mir eigenen Bescheidenheit dankend ablehnen ;-).

Der Meister bei der Meditation

Auf dem Bild nicht zu sehen:
Der Meister hat die erste Stufe der Erleuchtung bereits erreicht und schwebt ca. 20 cm über dem Boden



Achtung Betrüger - Eine Warnmeldung der Bonetempler


Es gibt doch tatsächlich windige Betrüger, die sich die Gutgläubigkeit ihrer Mitmenschen zunutze machen wollen, um ihnen auf hinterhältige Weise das Geld aus der Tasche zu ziehen. So wird unter anderem für die zwei o.g. reizenden "Schwestern" geworben, die angabegem "eine nie zuvor gesehene extrasensorielle Fähigkeit besitzen". Aha. Allein dieser Satz entlarvt sie bereits als Schwindler - die einzigen, die über "extrasensorielle" Fähigkeiten verfügt, sind die Bonetempler - und das auch erst nach der Einnahme von grossen Mengen Bonebi. Es geht weiter: Die zwei Schwestern helfen den Menschen. "Mit diesem Ziel arbeiten sie ununterbrochen, selbst am Wochenende". Selbstverständlich. Jetzt kommt's: "Sobald sie mit einer Person in Kontakt treten, so kann dies für diese Person Glück und Geld bedeuten". Die Bonetempler warnen: Fallen Sie nicht auf die zwei gutaussehenden Damen herein, ihre freundlichen Gesichter vermitteln mit ihren modischen Röntgenbrillen den Eindruck, sie sähen mehr als andere - das stimmt nicht! Wenn Sie Geld übrig haben, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an die Bonetempler - die können das gut gebrauchen - zur Erweiterung ihrer extrasensoriellen Fähigkeiten ;-)).



ZUR HOMPAGE